FAQ

Was Sie noch wissen wollen?

Natürlich wissen wir nicht, was Sie noch wissen wollen. Schreiben Sie uns einfach Ihre Frage an Amelies Pink Ocean, wir antworten Ihnen gerne.
Einige Fragen, die uns häufig gestellt werden, haben wir bereits hier für Sie beantwortet.

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  • Kann ich telefonisch bestellen? Nein, derzeit sind Bestellungen nur online über unseren Shop möglich.
  • Kann ich nur bestellen, wenn ich ein Kundenkonto habe? Nein, Sie brauchen kein Kundenkonto, um bei Amelies Pink Ocean zu bestellen. Sie können auch ohne Kundenkonto als „Gast“ bestellen. Allerdings bietet Ihnen ein Kundenkonto einige Vorteile.
  • Bekomme ich nach meiner Bestellung eine Auftragsbestätigung? Ja! Unmittelbar nach Bestelleingang erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, ist Ihre Bestellung entweder nicht bei uns eingegangen oder Sie haben im Bestellvorgang eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.
  • Kann die Zahlungsart nach Abschluss der Bestellung geändert werden? Leider nein. Eine nachträgliche Änderung der gewünschten Zahlungsart ist nicht möglich.
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  • Wie kann ich bei Amelies Pink Ocean bezahlen? Sie haben bei Amelies Pink Ocean folgende Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen: Vorkasse, Amazon Pay, PayPal, Klarna Kauf auf Rechnung und Kreditkarte (Mastercard und Visa Card).
    Mehr Informationen finden Sie hier: Versand & Zahlung
  • Wie funktioniert ein „Kauf auf Rechnung"?Ein Rechnungskauf wird über den Paymentdienst Klarna abgewickelt. Sie bezahlen die Rechnungssumme direkt an Klarna und erhalten von Klarna alle Informationen zur Bezahlung per E-Mail durchgesendet. Bei Bestellaufgabe müssen Sie bei Klarna Ihr Geburtsdatum eingeben. Falls Sie sich ein Klarna Konto anlegen, können Sie Ihre mit Klarna getätigten Bestellungen darin verwalten und offene Rechnungen einsehen.
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Empfangen

  • Wie kommt meine Bestellung zu mir? Wir beliefern Sie durch unseren Versandpartner DHL. DHL liefert auch an Packstationen. Mit DHL versenden wir Ihre Bestellung klimaneutral.
  • In welchen Ländern kann ich bei Amelies Pink Ocean einkaufen? Wir versenden unsere Ware in Deutschland, Österreich und in die Schweiz. In der Schweiz ist ein Einkauf bei Amelies Pink Ocean nur über meineinkauf.ch möglich. Weitere Informationen zu unseren Versandbedingungen finden Sie hier
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  • Kann ich bestellte Artikel zurückgeben? Selbstverständlich. Bei Amelies Pink Ocean haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben.
  • Wie kann ich die Bestellung zurücksenden? Ihrer Bestellung ist ein Retourendokument beigelegt. Hier bitten wir Sie, uns die Gründe für die Rücksendung zu sagen. So können wir bei Amelies Pink Ocean noch besser auf Ihre Wünsche eingehen. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich können sich ein kostenfreies Rücksende-Etikett von DHL über unser Retourenportal erstellen.
  • Wie bekomme ich die Retourendokumente? Der Umwelt zuliebe verzichten wir darauf, Ihrer Sendung ein ausgedrucktes Retourenetikett beizulegen.

    Über unseren Versandpartner DHL bieten wir Ihnen dennoch einen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands und aus Österreich. Dafür können Sie hier hier ganz einfach Ihr Retourenlabel erstellen. Das Rücksendeetikett müssen Sie anschließend nur noch ausdrucken, auf dem Paket anbringen und das Paket bei DHL abgeben.

    Falls Sie keinen Drucker besitzen, erhalten Sie bei Eingabe Ihrer E-Mail Adresse das Retourenlabel als QR-Code und als PDF per E-Mail direkt auf Ihr Smartphone. Das Retourenetikett kann in einer Postfiliale, einem DHL Paketshop, an einer Packstation oder durch den DHL Zusteller ausgedruckt werden. Zeigen Sie hierfür einfach das Smartphone mit dem QR-Code vor. Für diesen Service fallen Ihnen keine Zusatzkosten an.

    Falls Sie Hilfe bei der Erstellung des Rücksendeetiketts benötigen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
  • Wie bekomme ich im Fall einer Rücksendung mein Geld zurück? Nach Erhalt Ihrer Rücksendung prüfen wir zunächst den einwandfreien Zustand der Ware. Dann erstatten wir Ihnen den bereits gezahlten Betrag auf das Konto, das zur Zahlung verwendet wurde.

    Falls Sie bei der Bestellung die Zahlungsweise "Klarna Kauf auf Rechnung" gewählt haben, reduziert sich Ihr Rechnungsbetrag um die Summe der Gutschrift. Lediglich der reduzierte Rechnungsbetrag muss überwiesen werden. Klarna erhält von uns die Information bezüglich der Retoure und aktualisiert Ihren Rechnungsbetrag. Sie werden darüber per E-Mail informiert. Sollten Sie den Betrag bereits vollständig überwiesen haben, erhalten Sie im Falle einer Retoure eine Rückerstattung von Klarna. Bei einer vollständigen Retoure ist im Fall der Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" keine erforderlich.
  • Und wenn ich nicht zufrieden bin? Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz oben! Darum achten wir auf hochwertige Qualität, Top-Passform und perfekte Verarbeitung. Sollte einer unserer Artikel dennoch einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Unser Kundenservice ist gerne für Sie da.


Ihre Frage war nicht dabei? Schreiben Sie einfach direkt über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne!

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